Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, ich bin irgendwie nun total verunsichtert Schwanger??

Hilfe, ich bin irgendwie nun total verunsichtert Schwanger??

1. November 2013 um 22:50 Letzte Antwort: 10. November 2013 um 19:52

hab ein problem, meine periode kommt eigentlich immer regelmäßig auf die sekunde genau und es ist jedesmal so, der normale "ausfluss" bzw schleim der durchsichtige halt ist einen tag vorher oder 2 komplett weg also ich bin regelrecht staubtrocken und dann kommen bauchweh und auch am selben abend oder spätestens am nächsten morgen sind die tage schon leicht rot da und dann pendelt es sich in den nächsten stunden normal ein. also wird normal stark 4 - 5 tage dann ists weg.
Nun ich bin wirklich IMMER "trocken" davor und nun ich weiß nicht warum aber gestern und vorgestern hatte ich ein leichtes ziehen und ich dachte ok nun kommts langsam aber dann heut morgen bzw gestern abend der schock. Ich hab total weißen fast schon "mehlig" konsistenten also wirklich naja schwer zu beschreiben jedenfalls keinen durchgehend flüssigen auslauf und die bauchweh sind komplett weg, aber ausfluss + tage sind in verbindung mit mir wirklich wie weihnachten und ostern auf einen tag also unvorstellbar das war seit all den jahren NIE so.

Also geh ich auch nicht von aus das die tage in den nächsten tagen kommen was sich nun aber mit meiner überpünktlichkeit kreuzt denn ich bin 2 tage und morgen den 3ten überfällig. Einen termin hab ich erst am 15.
ich weiß nun nicht was ich machen soll.
Zur verhütungsfrage JA immer mit kondom und nein es ist nicht gerissen aber eigentlich ist es bei uns schon fast tradition dass wir das kondom erst ungefähr in in der mitte des aktes anziehen. Denn eigentlich hab ich das schwanger werden von lusttropfen für nen gerücht gehalten.
Meint ihr ich mach mir noch umsonst sorgen und soll mir die 7 euro test erstmal sparen?

Mehr lesen

10. November 2013 um 19:52

Hey
alles ok bei Dir?

ich hatte Dir eine pn geschrieben...

lg

Gefällt mir