Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhütung und Periode nach der Entbindung / HILFE Hochzeitsnacht naht!!!!

HILFE Hochzeitsnacht naht!!!!

8. September 2011 um 0:10 Letzte Antwort: 4. Oktober 2011 um 7:28

Hallo Leute,

ich mache das zum ersten Mal, brauche dringend Eure Hilfe! War heute beim FA und habe mir die Pille verschreiben lassen, ich weiß das ich die Pille erst am ersten Tag der Periode nehmen muss, aber diese ist schon vorbei. Meine nächste Periode ist erst am anfang Oktober, doch da ist auch meine Hochzeit (2.Oktober). Wenn ich die Pille nun 2 Monate durchgehend einnehme, klappt die Verhütung 100% ??? Möchte keine Kondome etc. nehmen, das kommt in der ersten Hochzeitsnacht nicht gut an, könnt Ihr mir bitte helfen? Dankeeee

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 7:28


Warum hast du das nich deinen FA gefragt?

Gefällt mir