Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !!! Hochzeit in 3 Wochen und immer noch kein Kleid

Hilfe !!! Hochzeit in 3 Wochen und immer noch kein Kleid

17. Juli 2009 um 16:55

Hallo ihr Lieben,

bräuchte ganz dringend eure Hilfe... So langsam bekomme ich echt Panik !!!
In 3 Wochen (07.08.09) wird geheiratet und finde einfach kein Kleid, hab schon einige Shoppingtouren hinter mir, vorallem verliere ich mittlerweile wirklich die Lust.... Ist eben nicht so einfach, als schwangere ein hübsches und vorallem passendes Outfit zu finden.

Und Jetzt kommt die Frage:

HAT JEMAND EINE IDEE WO ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH EIN KLEID HER BEKOMME ? *nervöswerd*
Es ist eine standesamtliche Hochzeit und ich suche ein festliches, knie langes Kleid (ohne viel Glitzer, Steinchen, Tüll usw.)

Freu mich auf eure Tipps !!!!

Liebe Grüße Denise + Max 28 SSW

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 17:00

Hmm
Also ich habe mir mein Brautkleid damals nähen lassen..also war in nem Brautladen die das jedem extra anfertigen!
Ich würd schon in Brautgeschäften gucken! Oder sonst in läden die viele Umstandssachen haben..Babygeschäften, Babys'r'us oder sowas.....wird ja schon knapp

wünsch dir ne schöne Hochzeit

GLG Katrin & Fynn (16 Monate) & Mia inside (25.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:03

....
also muss sagen hatte ein ähnliches problem, sind fast in der selben Woche..
musste ein kleid zur hochzeit meiner schwester anziehen, habe mir aber eins extra anfertigen lassen, weil es echttt super schwer ist was zufinden...

weiss nur, das es vieleee boutiqen hier in hamburg gibt, die superrrr schön sind und auch leicht fallen... ansonsten zara musst du mal schauen, oder zu solchen chinesischen frauen, machen dir schnell ein kleid fertig...


Viel Glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:38

Hey Denise...
.... schau mal hier http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm

und wie schon gesagt wurde, auf www.otto.de gibts auch viele Kleider.

Viel Glück bei der Suche und alles Gute für eure Hochzeit

LG Chuck + Babyboy (24.Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 20:13

Hast
du schon mal bei MIA NANA online geguckt? die haben ganz tolle sachen, gerade für hochzeiten und co!
ich hätte da auch gern eins gekauft, war aber gast auf einer hochzeit und schon zwei wochen vor et, das war mir dann doch etwas zu viel kohle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode 4 Tage nach Ausschabung???
Von: petra_12853603
neu
17. Juli 2009 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen