Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!hochzeit 3 wochen nach geburt,was soll ich anziehen?

Hilfe!hochzeit 3 wochen nach geburt,was soll ich anziehen?

9. Februar 2010 um 12:33 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 20:37

Wir werden nur standesamtlich erstmal heiraten.Kirchlich im Sommer, da aber niemand weiss obs meine Mutti bis dahin schafft und ich mir meine Hochzeit nicht ohne sie vorstellen kann heiraten wir standesamtlich.Einen offiziellen Antrag gabs nicht aber den mach ich meinem Schatz zum Valentinstag.Meine Mutti weiss nichts von der Hochzeit

Aber was anziehen?

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 13:56

Keiner
Schieb

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 14:08

Weiß nich .......
jeder empfindet das ja auch anders ..........jedem steht etwas anderes ,jeder hat ne andere figur ........wüsste nicht was ich dir jetzt raten sollte ,was du anziehen kannst ......

ich hab in einem brautkleid geheiratet standesamtlich ,weil kirchlich für mich nicht in frage kam .........fand es super toll ......

ne freundin hat in nem hosenanzug geheiratet ,ne andere in nem normalen sommerkleid ..........

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 14:26


Hab jedemenge Klamotten aber ich weiss ja nicht wie mein bauch drei Wochen nach ks aussieht.bei jonas war es kein thema da hatten mir 3/4 wochen mein klamotten wieder gepasst.

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 19:17


Hab ein schickes Kleid in creme gefunden.Ist im Empire stil gehalten da würde ein restbabybauch nicht auffallen.Schuhe hab ich auch mitdazu genommen.Einen schicken Strampler für Lena und einen Anzug für Jonas.

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 19:28


Du musst echt Langeweile haben

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 19:36


Ach du was du denkst ist mir schnuppe püppchen.

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 20:37


Lass gut sein!Mir ist es egal was sie schreibt oder denkt.Ich habs nicht nötig aufs unterste Niveau wie svendy zu gehen und zu beleidigen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers