Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe..Himmel für babybett

26. April 2008 um 22:21 Letzte Antwort: 26. April 2008 um 22:46

Hi ihr lieben,ich hab grad das Babybett aufgebaut, nun möchte ich den Himmel dranmachen. Problem ist, da war keine anleitung dabei. Kann mir jmd helfen ich schätze die haben alle das gleiche prinzip. hab ne gerade stange, eine leicht gebogene und son hm teil das ausieht wie ein aufgebogener kleiderbügel. Wär echt dankbar wenn jmd helfen könnte.
LG Nina

Mehr lesen

26. April 2008 um 22:28

Ich würd mal sagen
die gerade Stange kommt hinten ans Bett ran, dann da oben die gebogene und daran der "Bügel". Ist jetzt mal geraten, die die ich kenn sehen etwas anderst aus.

Gefällt mir

26. April 2008 um 22:46
In Antwort auf

Ich würd mal sagen
die gerade Stange kommt hinten ans Bett ran, dann da oben die gebogene und daran der "Bügel". Ist jetzt mal geraten, die die ich kenn sehen etwas anderst aus.

Danke,
habs glücklicherweise jetzt egschafft *uff

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers