Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE HILFE HILFE

HILFE HILFE HILFE

11. März 2012 um 16:45

Ich hätte gestern normal meine perido bekommen müssen. hatte aber nur kurz zeitig gestern abend rote bis tiefschwarze schmierblutung fast wie klumpen auch dabei.
ich hatte meinen ersten tag der letzten perido am 11.02.2012 und den letzten gv am 20.02.2012. jetzt mache ich mir gedanken. weil das mit dem schwarzen zeug bnicht normal ist.

Mehr lesen

11. März 2012 um 16:58

Ouh
könnte eine ss in frage kommen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 16:58

Könnte....
sich bei dem Dunklen Zeug um Gebärmutterschleimhaut handeln, die sich bei der Regelblutung bewöhnlich auch als Klumpenform ablößt .
Is bei mir auch schon vorgekommen.
Muss ja nicht immer nur Blut sein. Manchmal lößt sich auch gleich Schleimhautgewebe mit Blut ab.

11. März 2012 um 17:03
In Antwort auf zerdan_11931775

Ouh
könnte eine ss in frage kommen ??

das ist ja meine frage ich hatte mienen letzten geschlechtsverkehr am 20.02 und der eisprung war 5 tage später laut errechnetem. diese blutung die ist da gestern hatte waren ja keine richtigen blutungen die waren so klumpenartig und schmierig aber tiefschwarz und nur ganz kurz also nicht lange hatte dann bis heute immer ein tampon benutzt da war dann immer was dran nur jetzt ist komischerweise gar nichts mehr. und ich hätte heute meine tage bekommen müssen. hilfe habe aber kein spannungsfegühl in den brüsten oder sonst sowas

11. März 2012 um 17:12
In Antwort auf enola_12747888

das ist ja meine frage ich hatte mienen letzten geschlechtsverkehr am 20.02 und der eisprung war 5 tage später laut errechnetem. diese blutung die ist da gestern hatte waren ja keine richtigen blutungen die waren so klumpenartig und schmierig aber tiefschwarz und nur ganz kurz also nicht lange hatte dann bis heute immer ein tampon benutzt da war dann immer was dran nur jetzt ist komischerweise gar nichts mehr. und ich hätte heute meine tage bekommen müssen. hilfe habe aber kein spannungsfegühl in den brüsten oder sonst sowas

Eine Schwangerschaft..
kann trotzdem durchaus bestehen.
Ich habe gehört dass es oft bei Schwangeren Frauen noch vorkam, dass sie eine Schmierblutung hatten. Auch das es kürzer war als sonst ist sehr auffallend.
Das die Brüste noch nicht weh tun heißt nicht das du nicht schwanger sein könntest.
Bei jedem wirkt sich die Hormonumstellung auf die Schwangerschaft anders aus, und anders schnell.
Bei dem einen fangen die Brüste schnell an weh zu tun, beim anderen garnicht.
Ich würde einen SST machen falls du noch keinen gemacht hast.
Oder gleich zum Frauenarzt.
lg

11. März 2012 um 17:12

Mh
mach dich nicht verrückt .. ich steck im mm in der gleichen zwickmühle.. aber sich verrüpckt zu machen bnringt nichts.. mach auf jedenfall einen sst ..

11. März 2012 um 17:17

Pille gewechselt
hast du vllt die pille gewechselt? könnte ja sein dass sich dadurch die intensität der blutung verändert hat. würde mir da aber trotzdem nich solche gedanken machen. also meine tage waren auch nich immer gleich.

11. März 2012 um 17:18
In Antwort auf botum_12897707

Eine Schwangerschaft..
kann trotzdem durchaus bestehen.
Ich habe gehört dass es oft bei Schwangeren Frauen noch vorkam, dass sie eine Schmierblutung hatten. Auch das es kürzer war als sonst ist sehr auffallend.
Das die Brüste noch nicht weh tun heißt nicht das du nicht schwanger sein könntest.
Bei jedem wirkt sich die Hormonumstellung auf die Schwangerschaft anders aus, und anders schnell.
Bei dem einen fangen die Brüste schnell an weh zu tun, beim anderen garnicht.
Ich würde einen SST machen falls du noch keinen gemacht hast.
Oder gleich zum Frauenarzt.
lg

also ich hatte meine letzte periso letzten monat vom 11.02.2011 bis zum 17.02.2011 hatte dann den letzten geschlechtsverkeehr am 20.02.2011. so laut rechner im internet wäre der eisprung am 25.02.2011. ( laut rechner)
ich hätte dann laut rechnung meine tage gestern bzw heute bekommen müssen. gestern abend merkte ich das etwas komisch ist und es war so schwarze klumpenartige schmiere. dann habe ich bis heute morgen ein tampon verwendet da ich gedacht habe die periode fängt jetzt an aber seit heute mittag kommt gar nichts nicht die normale periode und auch nicht mehr dieses schwarze zeug.
ich habe z.b. auch wenn ich ganz tief aber wirklich ganz ganz tief einatme so ein druck im bauch aber mehr auf der rechten lenden seite. hoffe habe es klar genug erklärt und du könntest mir bitte bitte helfen wäre echt lieb danke.
stress nicht direkt ich hatte am 21.02 einen autounfall wo ich auch in die röhre kam mir so ein komisches zeug zu gespritzt wurde wo man die organge besser sehen kann hoffe du weißt was ich meine. ja und eben geröngt wurde ich auch. also alles ein tag nach dem geschlehctsverkehr. stress ja ein wenig zu hause eben durch den unfall das rum ärgern mit polizei und so weiter das üböiche danach eben.

11. März 2012 um 17:29

also ich hatte meine letzte periso letzten monat vom 11.02.2011 bis zum 17.02.2011 hatte dann den letzten geschlechtsverkeehr am 20.02.2011. so laut rechner im internet wäre der eisprung am 25.02.2011. ( laut rechner)
ich hätte dann laut rechnung meine tage gestern bzw heute bekommen müssen. gestern abend merkte ich das etwas komisch ist und es war so schwarze klumpenartige schmiere. dann habe ich bis heute morgen ein tampon verwendet da ich gedacht habe die periode fängt jetzt an aber seit heute mittag kommt gar nichts nicht die normale periode und auch nicht mehr dieses schwarze zeug.
ich habe z.b. auch wenn ich ganz tief aber wirklich ganz ganz tief einatme so ein druck im bauch aber mehr auf der rechten lenden seite. hoffe habe es klar genug erklärt und du könntest mir bitte bitte helfen wäre echt lieb danke.
stress nicht direkt ich hatte am 21.02 einen autounfall wo ich auch in die röhre kam mir so ein komisches zeug zu gespritzt wurde wo man die organge besser sehen kann hoffe du weißt was ich meine. ja und eben geröngt wurde ich auch. also alles ein tag nach dem geschlehctsverkehr. stress ja ein wenig zu hause eben durch den unfall das rum ärgern mit polizei und so weiter das üböiche danach eben.

Wen
meinst du ????

11. März 2012 um 17:39

Wen
meinst du ????

wie wen meine ich?!

11. März 2012 um 17:52

wie wen meine ich?!

Du sagtest...
ich hoffe es habe es gut genug erklärt und du könntest mir bitte bitte helfen....

11. März 2012 um 17:54

Du sagtest...
ich hoffe es habe es gut genug erklärt und du könntest mir bitte bitte helfen....

Jetzt bin ich
VERWIRRT....

11. März 2012 um 17:55

Jetzt bin ich
VERWIRRT....

ob mir hjemand laut meiner erklärung helfen kann und sagen kann wieso das so komisch schmierig sein kann usw

11. März 2012 um 18:02

ob mir hjemand laut meiner erklärung helfen kann und sagen kann wieso das so komisch schmierig sein kann usw

Mach einen
Sst und/oder geh zum arzt.

11. März 2012 um 18:10

Das was du beschreibst
ist absolut normal und kann öfters vorkommen.
das ist gebärmutterschleimhaut die mit abgestoßen wird.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest