Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe HEXENSCHUSS....

Hilfe HEXENSCHUSS....

4. Juli 2012 um 21:56 Letzte Antwort: 4. Juli 2012 um 23:25

Hab das schon im Baby-Forum gepostet, aber keine Antwort

...Mich hat am Montag die Hexe getroffen als ich meine kleine (fast 10 Wochen) in ihre Wippe auf dem Boden legen wollt.

Konnte nimmer aufstehen, musste dann meine Mam anrufen, da ich auf dem Boden saß und mein Mädchen wie am Spieß schrie .

Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus-nach fast 2 Stunden warten... ...Wir können nix machen, da sie stillen.

Hab dann 6 Paracetamol mit bekommen!

Daheim hab ich dann nen mobilen Physiotherapeut angerufen. Der mich massiert hat. Bringt aber nix!!!

Kann mein Kind nirgends ablegen, wenn ich sitze komm ich kaum noch hoch.

Was kann ich einnehmen. Hab jetzt gerade ne Ibu 600 genommen, da ich Höllenschmerzen hab...

Habe bei Embryotox anrufen, die bieten aber keine Beratung mehr für stillende an-so ein Mist!!!

Hab auch gebadet, und Wärmefalsche bringt keine Linderung!!!



Schmitti mit ganz arg Aua!!!!




Hiiiilfffffeeeee!!!

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 23:25

Vanille...
... Ich geb die Hoffnung auf Hilfe hier auf...

Wird schon irgendwann weg gehn die doofe Hexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook