Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFE!!!!!HEUSCHNUPFEN

HILFE!!!!!HEUSCHNUPFEN

11. Juni 2010 um 19:40 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 12:11

ICH HABE DAS NASENSPRAY UND AUGENTROPFEN ABER DAS HILFT ALLES NICHT 29SSW BINN IKE JEZT NUR AM NIESEN DAS NERFT HABT IHR NEE IDEE

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 20:30

Bepanthen
Nasen-und Augensalbe darfst du als Schwangere nutzen. Ich habe es mir gestern geholt. Nun hilfts bei den Augen. Aber in meiner Hochphase (gesamten Mai) war ich fast nur drinnen oder habe ständig Nasenspülungen mit klarem Wasser gemacht.

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 12:11

Hallo
ich nehme alles was es gibt an nasen spray und augentropfen jezt probiere ike es mahl mit na nasendusche aus der apoteke mit dem salz

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club