Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE HELFT MIR

HILFE HELFT MIR

5. September 2009 um 16:55 Letzte Antwort: 6. September 2009 um 19:18

Hallo Leute

ich habe so oft schon geschrieben und leider keine antwort bekommen..ich nehme jetzt NORPROLAC wegen mein hohen prolaktinwert ..
ich wollte wissen ob jemand sich mit prolaktinhemmern auskennt ..und wie lange man gebraucht hat damit schwanger zu werden ..

Mehr lesen

6. September 2009 um 0:21


Zu hohe prolaktinwerte kriegt man wenn man etwas mit der schilddrüse hat unterfunktion zb oder ein Tumor an der Hirnanhangsdrüse..oder durch stress..
bei mir liegt es leider an stress..und wenn man zu hohe prolaktinwerte hat ,dann hat man auch leider kein eisprung : )
und ohne eisprung auch leider kein baby : )

Gefällt mir
6. September 2009 um 19:06
In Antwort auf bryn_12115722


Zu hohe prolaktinwerte kriegt man wenn man etwas mit der schilddrüse hat unterfunktion zb oder ein Tumor an der Hirnanhangsdrüse..oder durch stress..
bei mir liegt es leider an stress..und wenn man zu hohe prolaktinwerte hat ,dann hat man auch leider kein eisprung : )
und ohne eisprung auch leider kein baby : )


wieso antwortet hier nie jemand
ich brauche euch sonst drehe ich echt durch..
jeder wird schwanger nur ich nichttttttttttttttttttttttt

Gefällt mir
6. September 2009 um 19:18


dankeschön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers