Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, hcg-Wert zu niedrig und Blutungen..

Hilfe, hcg-Wert zu niedrig und Blutungen..

27. Mai 2012 um 15:46

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch was erzählen und brauche einfach mal euren Rat..

Heute Morgen war mein SST leicht positiv, ich dachte, ich gucke nicht richtig! Da ich aber in den letzten Tagen auch Blutungen hatte, die nicht meine Periode sein konnten, habe ich mir Sorgen gemacht und bin ins Krankenhaus gefahren.

Der Bluttest ergab einen hcg-Wert von ungefähr 110, die Ärztin sagte, es sei viel zu niedrig (bin in der 5. Woche, also genauer gesagt 5+4) und dass es sicher ein abort sei, was die Blutungen auch erklären würde.

Hat sowas schonmal jemand von euch erlebt? Ich brauche mir keine Hoffnungen mehr zu machen, oder?

Morgen wird mir nochmal Blut abgenommen, da sollte das Ergebnis dann höher sein? Sie konnte meine Fragen nicht so richtig beantworten und sagte nur: "Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch." Damit ist mir doch aber nicht geholfen.

Liebe Grüße und danke euch schonmal...

Mia

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 16:56


Huhu!
Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst! Keiner hier kann dir sagen, ob das Krümelchen bei dir bleiben wird oder nicht... Aaaber: Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist in deinem Zyklus noch gar nicht so weit gewesen... Die Blutung kann von der Einnistung sein (ich hatte leichte Blutungen in der 7. Ssw, das kann vorkommen)...
Warte den Bluttest morgen ab! Ich drück dir die Daumen, dass der Hcg-Wert gut gestiegen ist!
Meld dich doch danach nochmal!

LG
Cp mit Baby-Mädchen ... 35/5

Gefällt mir

27. Mai 2012 um 19:04

Bei mir hat sich
auch der Eisprung verschoben. Ich habe zwar keine Blutung, aber ich hatte am Montag einen HCG Wert von 122 ( eigentlich auch schon 4plus5), da sagte meine Ärztin aber schon, kann am Eisprung liegen, abwarten! Jetzt müsste sich der Wert alle 48Std. ungefähr verdoppeln.
Ich weiß genau wie es dir geht! Am Mittwoch war der Wert dann schon bei 260 und Freitag 500! Also alles gut! HCG steigt ganz artig!
Ich drücke dir die Daumen!

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 15:30


Aaaaalso......Heute war die zweite Untersuchung.

Der hcg-Wert ist gestiegen, zwar nicht so doll, aber immerhin. Der Arzt hat gesagt, dass es bei manchen Frauen eben so ist, dass jeder Körper anders ist und reagiert und er keinen Grund sieht, sich Sorgen zu machen.

Oh man, ich kann es nicht fassen, ich habe ein Ultraschallbild bekommen, auf dem man einen kleinen schwarzen Fleck sieht, der das Fruchtwasser sein könnte, 100%ig ist aber alles noch nicht...

Ich freu mich!!

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 17:24


Na also! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht!

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 20:35


Der hCG-Wert steigt fleißig...

Das ist soo toll!!!!

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 20:45


5+4 = 6. SSW

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 21:38
In Antwort auf sunshinexberlin


Der hCG-Wert steigt fleißig...

Das ist soo toll!!!!


1 LikesGefällt mir

30. Mai 2012 um 21:38


Ich hoffe mit dir mit! Alles Gute!

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 21:45

Alles wird gut...
....nur fest daran glauben und nicht aus der Ruhe bringen lassen - auch, wenn manche Ärzte einem mit ihren Kommentaren das Leben schwer machen können..

Danke, für eure lieben Wünsche! Bin auf das Ergebnis des FA-Termins gespannt.

Alles Liebe an alle!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen