Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Hilfe HCG Wert in Ordnung?

Hilfe HCG Wert in Ordnung?

23. November 2012 um 15:46 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 23:31

Hallo

Ich bin doch ein wenig ratlos und unsicher habe an pu+14 ein bt beim FA machen lassen
und der HCG Wert lag bei 163 ist doch eigentlich nen guter Wert oder wie schätzt Ihr das ein?
Für ein paar Rückmeldungen wäre ich super dankbar...

lg Butterflywitch

Mehr lesen

23. November 2012 um 16:27


Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Du bist sogar etwas über der Norm.

Mein hcg-Wert war an AT (PU) + 14 bei 118.

Alles Gute,
Liv

Gefällt mir
23. November 2012 um 23:29

Danke
vielen lieben Dank für die Rückmeldung, da bin ich doch schon ein wenig beruhigter und kann das Wochenende bis zum nächsten test am Dienstag besser überstehen man macht sich ja echt bekloppt

Gefällt mir
23. November 2012 um 23:31
In Antwort auf leyla_12344246


Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Du bist sogar etwas über der Norm.

Mein hcg-Wert war an AT (PU) + 14 bei 118.

Alles Gute,
Liv

Danke
vielen dank für die Rückmeldung und auch für den link

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers