Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe hatte ks und nun wollte ich spontan arzt klärte mich auf bin geschockt

Hilfe hatte ks und nun wollte ich spontan arzt klärte mich auf bin geschockt

13. Februar 2009 um 10:07


Guten Morgen ich brauche einen Rat ich hatte 2003 einen Ks wg Beckenentlage ich hatte nun den Wunsch normal zu Entbinden ,unser Deshawn liegt auch seit 2 Wochen mit Kopf in den Becken wo ich mich drüber freute.Da er bereits am 30 Dezember beim 3 d von 2 Ärzten auf ein Gewicht von 1740 gr und 47 cm geschätzt wurde meinte mein Arzt gestern bei der Vorsorge .Ich bin ja 35+1 und kann bins 35+0 dann mein Magnesium absetzen und mein Mann hätte die Erlaubnis in mich hinein zu kommen damit Muttermund weich wird u.s.w Deshawn dürfte dann kommen er hat eh kaum noch Platz ich war Happy ABer dann viel mir ein Beitrag von gestern ein im Bezug wer will normal Entbinden nach Ks und ich fragte ihn ob das stimmt das man
Keine ein geleiteten wehen bekäme
Keine Pda bekommt weil man das evt reißen der alten Naht nicht spüren wurde ........ nun ja er bestätigte mir das aber noch viel schlimmer meinte er dann wenn die Naht reißt kommt die Frau sofort in den Op und wenn die Plazenta vor dem Baby liegt hat es keine Chance und wurde wegen dem Blut sterben da war ich total geschockt und dachte nur 2 Fg und ein Totes Kind reichen......
Ich habe Angst bekommen und er meinte aber es Passiert so selten und er will das ich trotzdem Spontan Entbinde, ich bin dann einfach raus und musste erstmal Überlegen die ganze Nacht war ich wach und Überlegte ich hatte mich zwar auf eine normale Geburt gefreut aber wenn so was Passieren kann ist es nicht doch besser Vorsorglich ein Ks zu machen???Ich will mein Baby nicht verlieren und die SS war so wieso mit Blutungen am Anfang nicht leicht........Nun sitzte ich hier habe das Telefon in der Hand und Überlege ob es nicht doch besser ist ein Ks zu machen Gibt es hier welche mit Erfahrungen?Oder was wie würdet ihr euch Entscheiden?Lg Jay &Deshawn35+2

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 10:49

Spontangeburt nach 2 ks
ich hatte nach zwei ks zwei spontangeburten und alles lief gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook