Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE... Harter Bauch im 6. Monat...

HILFE... Harter Bauch im 6. Monat...

19. Oktober 2007 um 20:37

Hallo Zusammen...

Ich bin jetzt fast ende 6. SSM und habe seit 2-3 Tagen einen harten Bauch. Schmerzen habe ich keine, aber beim Gehen fühlt
sich mein Bauch sehr hart und schwer an. Ist das schlimm???

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 20:41

Hallo soa,
Naja schlimm nicht aber es sollte nicht öfter als 10mal am Tag und auch nicht regelmäßig sein. Ansonsten könnten es schon wehen sein. Also schön schonen und Magnesium hat bei mir geholfen. ANsonsten würd ich das mal beim Doc ansprechen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Hase + Jonas inside 27 SSW noch ein Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 20:42

Huhu
bin auch in der 25 SSW...und habe genau das gleiche problem...ich denke, wenn du dein magnesium etwas höher dosierst, wird es besser..

LG Melly + Lena 25SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 20:51

Hallo....


Hab das auch schon länger, allerdings mit Schmerzen verbunden. War auch letzten Samstag im KH und es waren/sind bei mir Vorwehen... muss mich schonen (kein Sport, immer wieder hin legen...)
Denke, die Gebärmutter "bereitet" sich vor....
ein harter Bauch abundzu am Tag ist normal.

Alles gute noch in der SS...

LG Ivonne-morgen 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 15:41

Mach dir keine Sorgen,
das ist ganz normal, mein Arzt meinte bis zu 15 mal am Tag, kann normal sein! Ich hab das auch!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 25+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 16:32

Also
mein Arzt hat gesagt,dass 5 mal am Tag normal wären,aber mehr dürfte es nicht werden.Du sollst dich dann auf jeden Fall ne stunde hinlegen und dich ausruhen bis es wieder normal ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen