Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe Hämorieden!

Hilfe Hämorieden!

4. Oktober 2006 um 18:52 Letzte Antwort: 25. August 2008 um 14:47

Hallo an alle. Bin total genervt, da ich heute feststellte, dass ich mit großer Sicherheit Hämoriden habe. Es juckt und brennt und drückt. Kotzt mich an. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben, was ich machen kann, damit Linderung eintritt. Bin 25. Woche. Wie soll das nur werdn wenn ich zur Entbindung drücke wie ein Vieh! Neige auch zu Krampfadern. Nerv Nerv. Kennt ihr Salben oder Zäpfchen, die man während der Schwangerschaft nehmen kann?
Danke

Mehr lesen

25. August 2008 um 14:47

Schnelle Hilfe
Hallo!
Gegen Hämorrhoiden hat mir bisher nur Hemoclin geholfen. Es mildert direkt die Beschwerden durch den Kühleffekt. Kanns wirklich nur weiterempfehlen. Gibts in der Apotheke ohne Rezept zu kaufen und du brauchst keine Bedenken haben wegen der Schwangerschaft. Das zeug wird direkt an der Stelle aufgetragen und ist sehr verträglich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen