Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!!???!!! HILFE HABE WICHTIGE FRAGE!!!????! KEIN SCHERZ

!!!???!!! HILFE HABE WICHTIGE FRAGE!!!????! KEIN SCHERZ

10. Juli 2008 um 9:01 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 9:41

Hallo ich hab da mal ne Frage:

Ich habgestern meine Tochter gehoben und auch ein Stück getragen sie wiegt ca 20 Kilo und seitdem ich sie getragen hab, hab ich an der rechten Seite ein Stechen und ZIehen...
Kann mir jemand von euch sagen was alles passieren kann wenn man zu viel hebt???

BIn jetzt 31 SSW

Bitte um Antwort

danke

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 9:21

Ich
hatte ziemlichen Stress mit ihr und hab mal nen kurzen moment nicht nachdeacht und hab sie hochgehoben... Jetz is es eh shcon zu spät aber naja ich kann ja nur mal abwarten ich glaube ich hab mir nen Museklriss oder sowas ähnliches zugezogen das tut so komisch weh ich hab ja keine Ahnung was ich tun soll.......

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 9:41

DANKE
ich werd mal in der Klinik anrufen da mein Arzt gerade auf Urlaub is ;o(( Naja ic hhoffe das vergeht wieder! Ich weiß ic hhätte sie nicht heben bzw tragen dürfen aber ich kann nicht immer nachdenken und dann passiert das schon mal. vorwürfe mach ich mir garnicht denn auch großee Kinder brauchen ihre Mama.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers