Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe - habe Überstimmulation Wie lange dauert das

Hilfe - habe Überstimmulation Wie lange dauert das

30. März 2009 um 12:28 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 17:28

Hi Leute!

Ich hab seit der Punktion (letzte Woche Mittwoch) eine Überstimmulation, die ersten Tage waren schmerzhaft, jetzt sind die schmerzen zum größten Teil weg, aber dafür habe ich einen dicken Bauch, ganz leicht Atmenot und ständig Übelkeit.
Wie lange muss ich da noch durch? Ich hab kein Bock mehr darauf, bin um jeden Rat dankbar.

LG Nina

Mehr lesen

30. März 2009 um 16:47

Schlechte Nachricht
Hab grad mit der Praxis telefoniert. Sollte ich jetzt schwanger werden, werde ich noch ca. 4 Wochen last damit haben (wegen der Zysten), was man nicht alles so auf sich nimmt für so ein Würmchen
Wünsch auf jedenfall allen anderen einen besseren Verlauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 17:28

Nallo ninchen
hatte in Dezember auch ueberstimulation.

Aber wenn punktion am mittwoch war, hast du das schlimme hinter dir. Du wirst sehen, es wird dir jeden tag etwas beeser gehen. Und das dicke Bauch wird auch wieder normal.

Wichtig: viel viel trinken (4 liter am tag)

wenn du Fragen hast bin ich hier
ciao
Annie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest