Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe :'( Habe seit circa 3 Stunden heftiges ziehen im Rücken und Unterleib...

Hilfe :'( Habe seit circa 3 Stunden heftiges ziehen im Rücken und Unterleib...

16. Mai 2013 um 6:19 Letzte Antwort: 16. Mai 2013 um 8:31

Es fühlt sich an wie Senkwehen aber sie kommen alle im Takt von 25 Minuten .... Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weis nich was ich jetzt machen soll :/

Bitte um schnelle Antworten :/
Habe noch keine Sekunde geschlafen und bin fix und fertig

Ich will nicht das es los geht es ist viel zu früh bin doch erst in der 32 Woche (31+4)

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 6:44

...
Hallo,ruf am besten im Krankenhaus an. Ich habe mal gehört, dass das Zimmer eher kühl sein soll , wenn man frühzeitig Wehen bekommt. Hoffentlich hat es sich wieder beruhigt! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2013 um 8:31


Also hab meine Hebi angerufen sie wird so um 9 kommen

Die Schmerzen sind besser geworden.
War baden *-* habe zwar noch immer wenig Schmerzen aber halt lieber abchecken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook