Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe :'( Habe seit circa 3 Stunden heftiges ziehen im Rücken und Unterleib...

Hilfe :'( Habe seit circa 3 Stunden heftiges ziehen im Rücken und Unterleib...

16. Mai 2013 um 6:19

Es fühlt sich an wie Senkwehen aber sie kommen alle im Takt von 25 Minuten .... Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weis nich was ich jetzt machen soll :/

Bitte um schnelle Antworten :/
Habe noch keine Sekunde geschlafen und bin fix und fertig

Ich will nicht das es los geht es ist viel zu früh bin doch erst in der 32 Woche (31+4)

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 6:44

...
Hallo,ruf am besten im Krankenhaus an. Ich habe mal gehört, dass das Zimmer eher kühl sein soll , wenn man frühzeitig Wehen bekommt. Hoffentlich hat es sich wieder beruhigt! Alles Gute!

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 8:31


Also hab meine Hebi angerufen sie wird so um 9 kommen

Die Schmerzen sind besser geworden.
War baden *-* habe zwar noch immer wenig Schmerzen aber halt lieber abchecken lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer ist hier noch unter 50 Tage schau doch mal rein wenn du Lust hast
Von: gluecklichejulimami2013
neu
3. Juni 2013 um 8:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen