Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe, habe in der Gebärmutter blutungen

19. November 2009 um 22:21 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 22:42

Hi Leute,
brauche dringend eure Hilfe/Rat!
War heute bei meinem Gyn, der US gemacht und meinte das, dass Kind gut gewaschsen wäre, man hat auch das Herz schlagen gesehen , aber in meiner Gebärmutter war eine Einblutung zu sehen, zwar nicht da wo das Kind sitzt, aber in der Nähe! Er hat mich jetzt zwei Wochen krank geschrieben und meinte ich soltte Ruhe halten. Zudem kann es sein das ich die nächsten tage eine Blutung auftritt, der Körper wurde sich selbst reinigen?!
Wer hat soetwas auch mitmachen müssen? Habe so Angst das ich es jetzt verliere! Bitte um Hilfe! Werde sonst noch verrückt!

Mehr lesen

19. November 2009 um 22:42

Danke,
du hast mich zwar etwas beruhigt, aber ich bin noch in der 6.SSW! Also noch ganz am Anfang und wir haben soooo lange geübt! Und jetzt sind wir soooo happy und dann sowas!
Von Mg hat mein Gyn jetzt nichts gesagt, meinst du das hilft bei jeder Blutung?

Gefällt mir