Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, habe ich eine Fehlgeburt???

Hilfe, habe ich eine Fehlgeburt???

26. September 2011 um 12:26

Hi,
am 19.10.2011 bekamm ich zwei "Babays" eingepflanzt, (ICSI)alles war sehr gut, keine Probleme. Bis gestern Abend. Da bekamm ich leichte schmierblutungen, nachts war nichts und heute ist es nur sehr leicht.
Habe ich meine zwei Babys verloren?
Ich hoffe so sehr, dass die noch da sind.
Henne1982

Mehr lesen

28. September 2011 um 9:22


Warst du schon beim fa? Ich weiss nicht wie es mit eingepflanzten babys ist, aber habe auch schmierblutungen und war beim fa. Alles ok es waren blutreste.

Drück dir die daumen!

Gefällt mir

28. September 2011 um 10:22
In Antwort auf nenya79


Warst du schon beim fa? Ich weiss nicht wie es mit eingepflanzten babys ist, aber habe auch schmierblutungen und war beim fa. Alles ok es waren blutreste.

Drück dir die daumen!

Danke für die daumen drücken
Danke, für die Antwort. Die Kiwu-Klinik meinte ich brauche nicht hin. Morgen habe ich noch ein Gespräch mit dem Arzt und dann Dienstag den Bluttest. Doch die Blutung war mitlerweile stärker und ich habe auch große Schmerzen.
Ich habe schon aufgegäben. Mein Mann hofft noch.

Gefällt mir

28. September 2011 um 10:29
In Antwort auf henne1982

Danke für die daumen drücken
Danke, für die Antwort. Die Kiwu-Klinik meinte ich brauche nicht hin. Morgen habe ich noch ein Gespräch mit dem Arzt und dann Dienstag den Bluttest. Doch die Blutung war mitlerweile stärker und ich habe auch große Schmerzen.
Ich habe schon aufgegäben. Mein Mann hofft noch.

Ach herrje
Das tut mir so leid für dich! Drück dir aber trotzdem die daumen dass alles gut wird!

Melde dich doch wenn du mehr weisst..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen