Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !! Hab ich mich verrechnet oder ist es ein Windei ? bin total verzweifelt !!

Hilfe !! Hab ich mich verrechnet oder ist es ein Windei ? bin total verzweifelt !!

31. August 2011 um 21:11

Hi

Bin gerade hier neu ins Forum gestoßen , bin eine ganz frischgebackene Vielleichtmami und total verzweifelt !

Also ich erzähle mal eben einige Daten ,
ich bin 29 und habe am 01.07.2011 das letzte Mal meine Pille genommen , um Bald einen kleinen Zwerg im Arm halten zu können. Ich habe davor schon mal ein halbes Jahr pausiert ca. 2 Jahre her und zwischendrin den Nuvaring ca. 2,5 J. her (nur 1/2 Jahr )benutzt.
Nun hätte ich am 08. 07.2011 die neue Packung anfangen müssen , habe ich natürlich nicht.
Bis heute habe ich keine Periode .
Am 26.07.2011 hatte ich Schmerzen in der linken Leiste auch beim GV ( dachte das ist der Mittelschmerz vom ES )
Danach ging es mit einigen SSA los , spannen in der Brust und ab und an ziehen im Unterleib , leichten Kloss im Hals, müdigkeit und zieg mal auf toilette sonst nix.
Dann habe ich am 08.08.2011 mit Clearblue mit Wochenbestimmung getestet und der zeigte schwanger 1-2 Wochen .
Seit ungefähr 1,5 wochen habe ich keine SSanzeichen mehr .
Am 30.08.2011 also gestern war ich bei FÄ und die hat einen Ultraschall gemacht und es war eine Fruchthöhle zu erkennen 10 mm aber war nichts drin
Sie hat mir dann gestern Blut abgenommen und Do morgen hab ich das Ergebnis . Aber ich werde verrückt , vor allem weil die Anzeichen weg sind irgendwie fühle ich mich auch gar nicht mehr schwanger .
So nun habe ich heute noch mal mit Clear getestet und der sagte schwanger 2- 3 ...aber eigentlich müsste er doch 3 + anzeigen oder nicht ?
Ich dachte ich bin in der 8 ssw , aber sie meinte 4 anfang 5 laut US ... nun meine Überlegung , ich habe ja vor drei wochen schon nen test gemacht der zeigt doch ab 3 - 4 ssw an , das heißt ich bin 6 anfang 7 oder wie ???
Ganz liebe grüße minilini

Mehr lesen

31. August 2011 um 22:17


Mach dich nicht verrückt. Immerhin zeigt dir der CB Test ja das das HCG steigt und das ist ein gutes Zeichen
Es kommt immer irgendwie auf den FA an was er "sieht". Ich war damals bei einem der mir erst sagte ich sei nicht schwanger, dann beim Bluttest (auf mein Verlangen!) festgestellt hat das ichs doch bin und mir obendrein ne kurze Zeit später auch ein Windei diagnostiziert hat... 1 Tag danach war ich total fertig im KKH und diese Ärztin dort hat in meinem "Windei" gleich einen kleinen Embryo gefunden, hab sogar ein tolles US-Bild davon bekommen!

Fazit:
"Nicht schwanger, dann schwanger mit Windei und nun seit 8 Wochen Mami"

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 15:34

Geteiltes Leid..
Hallo, mir geht es genau gleich....war gestern beim 1. US, da ich im Urlaub einen Schwangerschaftstest gemacht habe-ebenfalls Clearblue, mit dem Ergebnis 2-3 Wochen. Das stimmt auch mit meiner letzten Periode, Zyklus und Eisprung (mit Persona gemessen) überein. Also gestern 8.SSW. Man sah aber nur eine leere Fruchthöle kein Embryo und laut Ärztin erst eine Größe für 6.SSW. Allerdings ein Beta-HCG Wert von 16900-also ebenfalls 8.SSW
Ich bin so verzweifelt.....muß nun auch eine Woche warten bis zum nächsten US...ich wünsche mir dieses Baby so sehr!!
Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest