Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!! Hab grad wahnsinnige Schmerzen in der Leiste

HILFE!! Hab grad wahnsinnige Schmerzen in der Leiste

28. August 2007 um 9:32 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 14:13

.. ist, als ob mir jemand ein Messer reinsticht, kann kaum schreiben.

Der Schmerz zieht bis in die Schamlippe (rechts) und in den Rücken (Po). Mir wird schon richtig schlecht und schwindlig - Weiß jemand von Euch, was das sein kann???

Wenn ich aufstehe, bessert es sich ein wenig, aber kaum sitz ich ein paar Minuten, geht es wieder los!!

Bin für jeden Rat dankbar!

LG Dirse (18+1)

Mehr lesen

28. August 2007 um 10:38

Also
ich würde sagen das klingt nach ischiasbeschwerden... die sind in der ssw aber normal... melci 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 11:01

Die stechenden Leistenschmerzen sind jetzt einigermaßen erträglich
aber dafür hab ich Rückenschmerzen und mein rechtes schmerzt, d. h. es ist eher wie taub und kribbelt

Och man, wie soll ich das noch den ganzen Tag im Büro aushalten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 11:29

Symphysenlockerung
HAbe das auch. Habe Symphysenlockerung und Ischias... kannst du auf dem rechten Bein stehen?
Frage aber deinen Arzt was es sein könnte

Gruß
Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 11:33
In Antwort auf yseult_12529127

Also
ich würde sagen das klingt nach ischiasbeschwerden... die sind in der ssw aber normal... melci 37 ssw

Wenns links wär
könnts auch der dickdarm sein - viell. rechts auch der darm der sich überall durchschlängelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 12:00

Wenn ich stehe,
ist es erträglich. Meine rechte Wade kribbelt und fühlt sich wie taub an, zieht bis in den Fuss. Hab schon mal gegoogelt und "befürchte" nun auch, dass es wohl der Ischias ist

LG Dirse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 12:08
In Antwort auf sheona_12153309

Wenn ich stehe,
ist es erträglich. Meine rechte Wade kribbelt und fühlt sich wie taub an, zieht bis in den Fuss. Hab schon mal gegoogelt und "befürchte" nun auch, dass es wohl der Ischias ist

LG Dirse

Na ja
vielleicht solltest du zum Arzt gehen.
Ich habe irgendwie fast alles was man so an problemen bekommen kann. Wennder Fuß weh tut, lege ihn erstmal hoch.

Aber ich würde sagen, das es auch schlimmer sein kann als der Ischias.
Es wird aber bestimmt bald besser...

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 12:13

Könnten auch...
... die Mutterbänder sein.

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 14:13

War heute beim FA...
... und hab ihn darauf angesprochen, dass ich auch dieses Ziehen in der Leiste habe - wirklich fast als ob Dir in dem Moment was reisst.

Er hat mir dann von sich aus gesagt, dass das manchmal sogar bis in die Schamlippe zieht ( diese Erfahrung hab ich bis dahin noch nicht gemacht ).

Er sagt, dass das völlig normal ist weil sich eben die Mutterbänder lockern, ja fast "lose" runhängen.
Aber ist alles okay. Wenns ganz schlimm wird, könnte er mir einen "Leistengurt" verschreiben, dann solls wohl besser werden.

Bei mir isses aber nicht ganz so schlimm.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Nadine aus Ratingen mit Julian bei 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper