Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe hab 6 alkoholpralinen gegessen 9 ssw

Hilfe hab 6 alkoholpralinen gegessen 9 ssw

24. Juni 2013 um 19:40

Habe erst viel später das zutatenschild gelesen den ich anfangs nicht gefunden hab. Allerdings haben die pralinen kein bisschen nach alkohol geschmeckt , weswegen ich es nicht gemerkt hab das es alkohol enthält hab jetzt angst um mein baby ... Ist es sehr schädlich?

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 19:57


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 20:04

Mir
ist das mit fertigkuchen von dr. oethker passiert mein Schatz hatte sogar extra die Zutaten durchgelesen aber gerade das übersehen. Ich war aber mit jedem Bissen mehr davon überzeugt, dass da was nicht stimmt und siehe da irgendwo zwischengequetscht stand er dann auch drin in den Zutaten der Alkohol. Ich würde einfach versuchen solche Situationen nicht zu oft zu wiederholen, wenn mans nicht weiß kann man's leider nicht ändern das passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper