Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe....Grippe

Hilfe....Grippe

17. September 2007 um 13:25

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 18 SSW und seit einer Woche krank, der Arzt meinte letzte Woche es sei nur Grippe. Da hatte ich auch noch fieber und so. Nun ist eine Woche vergangen und ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert, schon seit mehreren Tagen habe ich Migräneanfälle, mein Blutdruck ist höchstens 100/50, dafür hab ich einen Puls von 100 (was im Ruhezustand echt hoch ist), ich mach mir Sorgen um mein kleines, die Ärzte wissen auch nicht was ich habe, die haben mich wieder krankgeschrieben und nach hause geschickt.
Wenn es mir so schlecht geht, wirkt sich das nicht auch auf das kleine aus? Meine Frauenärztin meinte nur wenn ich eine Grippe habe soll ich mich von nem Hausarzt behandeln lassen und nicht von ihr.

Sorg mich so................

Mehr lesen

17. September 2007 um 20:37

Ich habe
auch ständig Migräne, ich trinke dann sehr viel, aber NUR Wasser. Das hilft mir schon.
Hinlegen, kaltes Tuch auf den Kopf und Ruhe, das hilft mir sehr! Ich nehme auch nicht gern Tabletten wenn es nicht sein muss, bei meiner Migräne helfen die meisten Tabletten sowieso nicht, also lass ich es gleich bleiben!

GUTE Besserung

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest