Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Gewichtsabnahme ohne Übelkeit und Erbrechen

Hilfe! Gewichtsabnahme ohne Übelkeit und Erbrechen

17. Januar 2018 um 18:13 Letzte Antwort: 17. Januar 2018 um 19:42

Hallo,

ich habe gerade tierische Angst. Ich bin in der 6. Ssw und habe seit ich schwanger bin 1 Kilo abgenommen, was ich davor Jahre nicht habe. Ich habe Angst, dass eine Krankheit dahinter steckt. Mir ist nicht übel. Ich esse normal und nicht weniger als sonst. Kann das einfach so passieren oder muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

17. Januar 2018 um 18:14

Bist du denn untergewichtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2018 um 18:23

Nein, eher übergewichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2018 um 18:55

Na dann ist das überhaupt kein Problem - solang du ein paar Reserven hast, kannst du ruhig ein paar Kilos verlieren, das ist normal am Anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2018 um 19:42

Danke für die Antwort! Ich habe gelesen, dass auch das hcg dafür verantwortlich sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder nicht? Brustspannen nach Verkehr?
Von: user13727
neu
|
2. Januar 2018 um 20:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram