Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe gesucht: Umfrage zum Thema Schwangerschaftsapps im Rahmen meiner Masterarbeit

Hilfe gesucht: Umfrage zum Thema Schwangerschaftsapps im Rahmen meiner Masterarbeit

9. Juli um 11:18

Hallo liebe Mitglieder, 

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit im Studiengang eHealth an der Hochschule Flensburg zum Thema Schwangerschaftsapps. Dazu mache ich eine 5-minütige online Umfrage zu diesem Thema. 

Untersucht wird wie die Einstellung gegenüber diesen Apps ist und wie verbreitet sie inzwischen sind. Eine starke Verbreitung würde den Bedarf stärkerer Qualitätskontrollen und Aufklärungsmaßnahmen nahelegen, um zu gewährleisten das ein echter Nutzen und kein Risiko entsteht. 

Die Umfrage ist anonym und nicht zurückverfolgbar.

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme an der Umfrage freuen und bin dankbar über jeden ausgefüllten Fragebogen. 

Hier ist der Link zum online Umfragetool: https://www.umfrageonline.com/s/fbedb66 

Herzliche Grüße und alles Gute, Rieke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
1. Icsi mit Tese / Mann so gut wie unfruchtbar ?
Von: user27408
neu
9. Juli um 8:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen