Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!:Gestern Sex und heute Ziehen im Unterleib

Hilfe!!!:Gestern Sex und heute Ziehen im Unterleib

1. Januar 2008 um 20:45 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 23:21

Hallo ich hatte meine letzten Tage am 15. Dez. Meine tage kommen aber meist sehr unregelmäßig. Gester also in der Silvesternacht hatte ich sex mit meinem Freund. Heute spüre ich ein Ziehen im Unterleib. Wir haben zwar mit Kondom verhütet aber ich habe trotzdem Angst wegen diesem ziehen das ich jetzt habe. Bitte schreibt mir doch eure Meinung. LG Unverkennbare

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 21:38

Vielen Dank für deine Antwort!
Bevor ich mich jetzt msonst verrückt mache... Aber was könnte es dann sein?
LG unverkennbare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2008 um 23:21
In Antwort auf cailin_12924608

Vielen Dank für deine Antwort!
Bevor ich mich jetzt msonst verrückt mache... Aber was könnte es dann sein?
LG unverkennbare

Hallo!
Vielleicht spürst Du Deinen Eisprung. Viele Frauen tun das und wenn Du Dich momentan besonders beobachtest könnte das schon sein. Oder es kommt durch sehr intensiven GV???? Das mußt Du wissen.

LG Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest