Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!!HILFE GESTAKADIN!!!

!!!HILFE GESTAKADIN!!!

6. September 2007 um 15:43 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 18:20

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir viell weiterhelfen.

Musstet ihr schon mal Gestakadin nehmen?

Ich bekomme meine Mens leider nicht von selber und deshalb wurde mir Gestakadin verschrieben, um diese künstlich auslösen (Schwangerschaft ausgeschlossen).

Die Mens sollte nach absetzen der Tabl. einsetzen. Aber ich hab nun schon während der Einnahme Blutungen bekommen, leichte, sehen dunkel aus mit Fetzen *sorry*.

Muss ich die Tabl. nun schon absetzen?
Mein FA ist leider erst morgen Nachmittag wieder erreichbar.

Danke

Grüße

Mehr lesen

6. September 2007 um 18:20

Na du
Ich habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
Durch meine PN an dich weißt du ja, dass ich das gleiche Problem habe.

Ich habe meine Tablette auch weiter genommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club