Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe gelbliche flüssigkeit aus der brustwarze!!

Hilfe gelbliche flüssigkeit aus der brustwarze!!

10. September 2010 um 17:43

Hallo !
Hab da mal ne frage meine Tante hat mir gerade erzählt das alle 4-5 tage eine gelbliche Flüssigkeit aus ihrer Brustwarze kommt nicht besonders viel und nur wenn sie ein bischen drückt!Es sieht so gelblich schmierig aus!Sie ist 60 Jahre alt!
Kann mir jemand helfen?Ich weiß ihr seid keine Ärzte!
Danke schon mal für eure antwarten!!!!!!!!!
LG

Mehr lesen

10. September 2010 um 17:50


Schieb!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 20:47

...
Dito! Schick sie zum Arzt! Das ist normal und wie meine Vorrednerin schon sagte, KANN (nicht muss) ein Zeichen für Brustkrebs sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen