Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe....gelb klumpiger Ausfluß 7+2, was ist das??

Hilfe....gelb klumpiger Ausfluß 7+2, was ist das??

5. Juni 2014 um 16:18 Letzte Antwort: 6. Juni 2014 um 13:08

Hallo zusammen,

bin heute ssw 7+2 und habe ganz seltsamen Ausfluß am Toilettenpapier entdeckt. Klumpig, gelb-eitrig, schlierig, geruchslos, es juckt nichts und war nicht viel, eher insgesamt ein Teelöffel voll würd ich schätzen.
Hatte das letzten Sa. auch schon, 2 mal und dann war nichts mehr, dachte das wird igend ne "Reinigungs"geschichte gewesen sein, aber nun wieder.
Kennt das jmd.?? Mein FA ist noch bis Ende nächster Woche im Urlaub, soll ich zur Vertretung? Oder ist das eher harmlos?
Wer kann mir was dazu sagen??
Danke!
Lg

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 18:53

Ich hatte
sowas auch. War am Ende irgendeine Infektion, ist in Schwangerschaften wohl häufiger.

Ich musste eine Woche lang ein Medikament nehmen, dann wars weg. Für die SS wohl völlig unbedenklich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2014 um 21:33

Hatte auch von Anfang an oft und viel Ausfluss. mal mehr mal weniger.Ärztin meinte das sei normal
Jetzt bin ich in der 39 SSW und es ist immer noch da. Etwas weniger. Solange es nicht riecht oder sich farblich ändrt brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2014 um 3:37

Ich hatte das
Auch 3 mal und es war nachher immer ein pilz es kann sein das es noch jucken und riechen anfängt rede mit deinem frauenarzt oder deiner ärztin das du sicherheitshalber was gegen pilz bekommst! Gott sei dank hab ich meinen zwerg schon bekommen weil mir ist der pilz schon auf die nerven gegangen .. Vor der ss hatte ich nie einen und in der ss gleich 3mal mittlerweile ist mein kleiner 20 tage alt .. Und er ist bei 37 4 gekommen umso schöner ist jetzt die kuschelzeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2014 um 6:52


Danke für eure Antworten....da werd ich heute früh gleich mal den FA anrufen und es abklären lassen! Sicher ist sicher...und hoffentlich kein Pilz, da hab ich Lust :-P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2014 um 13:08

Es ist ein...
Pilz was ein mist....aber dem Baby gehts gut!<3
Ansonsten hat sie zick Abstriche ins Labor geschickt...mal schaun ob da noch was anderes bei rauskommt, hoffentlich nicht!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest