Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe?! Gehts schon los????

Hilfe?! Gehts schon los????

10. Mai 2008 um 11:11 Letzte Antwort: 10. Mai 2008 um 12:02

Hallöchen,

Ich hatte schon in der 33. SSW Senkwehen und die letzten Tage wieder welche. Mein Bauch ist jetzt schon ziemlich tief unten und seit der Früh habe ich sehr leichte Schmerzen (wie Regelschmerzen) im Unterbauch.

Mein Arzt hat gesagt, dass das Baby wahrscheinlich ca. 1 Woche früher kommt.

Ich weiß so genau könnt ihr mir das auch nicht sagen, aber vielleicht könnt ihr mir eure eigenen Erfahrungen schreiben wies bei euch losgegangen ist. Ich bin nämlich aus Österreich und da hat man nicht alle 2 Wochen Termin beim FA. Ich hatte meinen letzten in der 35. SSW und hab bis nach der Geburt keinen mehr.

GLG Johanna 36. SSW

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 11:26

Na
wie gings denn bei euch los???

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2008 um 11:55

Nein
regelmäßig sind sie nicht. es ist irgendwie die ganze zeit da, aber nur ganz leicht.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2008 um 12:02

Danke
das werde ich mal ausprobieren.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club