Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe....gehts etwa los???

Hilfe....gehts etwa los???

15. Juni 2012 um 17:35

Hallo Ihr Lieben,ich bin jetzt in der 36 SSW,es ist meine 2.te Schwangerschaft und doch kommt es mir vor wie die erste so hilflos fühle ich mich.
Seit Tagen habe ich extreme Senkwehen (endlich kenn auch ich Wehen,hatte ich bei meiner 1.SS nicht) und heute ist alles komplett anders.Ich habe durchgehend einen extremen Druck auf den Unterleib und diesmal sind die Wehen auch anders...extremer....aber absolut unregelmäßig,aber es ist ein leichter durchgehender Schmerz immer vorhanden.Es klingt total verwirrt und so fühle ich mich auch.Sobald ich mich hinlege zerreißt es mir den Unterleib,eben war ich in der Badewanne und besser wurde es diesmal auch nicht.
Jetzt bekomm ich "Panik" das es wohl los gehen könnte....was meint Ihr???

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 17:59

...
Ich bin jetzt in der 36.Woche....in 2 Wochen soll sie per Kaiserschnitt geholt werden.
Ich fühle mich extrem unwohl...selbst im entspannten Zustand.
Ich bin froh,wenn ich während der Wehe meine Ruhe habe und atmen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper