Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe gehts bald los

Hilfe gehts bald los

23. März 2013 um 13:31 Letzte Antwort: 23. März 2013 um 14:41

halli hallo was meint ihr dazu war mittwoch bei der gurtsplanung im krankenhaus kind gehts sehr gut 3kilo 49 cm lang so nun ist mein mumu schon 2cm offen und der gebärmutterhals auf 1,5 cm verkürzt und der kleine liegt fest im becken ein tag später war ich wieder im kh wegen verdacht auf blasensprung das wars aber net sondern schleim direkt aus der gebärmutter der süßlich richt nicht der schleimpfropf der ist schon ab die hebamme meinte es wird demnächst los gehen bis jetzt aber ist noch nix passiert so nun hab ich seit letzte nacht ziehmliche schmerzen in der hüfte der schmerz geht bis in die schenkel konnte mich kaum drehen im bett so gut wi garnicht bin aller halbe stunde wach geworden zwecks der schmerzen so wo ich auf gestanden bin tat es auch noch ziehmlich weh nun geht es etwas muss tsändig pullern bauch ist hart und manchmal ohne regelmässigen abstand ein wenig druck drauf und son schmerz wie seiten stechen aber nur rechts und der ist auch ohne abstand also weiß nicht fühlt sich nicht wie wehen an was denk ihr gehts bald los

lg maria 37 ssw

Mehr lesen

23. März 2013 um 13:36

Hallo
danke wir hoffen und betten das es bald soweit ist

Gefällt mir
23. März 2013 um 14:41

Ich leide mit dir...
Bin heute 38+5 und laufe seit über zwei Wochen mit einem offenen Muttermund (4 cm) und 0,5 GMH rum. Mein Arzt meinte da schon, dass es nicht mehr lange dauern würde.

Tja, aber so wirklich tut sich nichts

Habe auch wie du übermäßig viel Ausfluss (Schleim), auszuhaltende Schmerzen im unteren Rücken, Bauch und Oberschenkel, schlafe Nachts nicht mehr richtig, weil alles weh tut, muss alle 2 Stunden raus zur Toilette... Harter Bauch, mal anhaltend, mal in kurzen Abständen...

Heute zieht es öfter und stärker, während der Bauch hart ist, aber ob das wirklich wehen sind Mein Bauch hat sich auch schon gesenkt... Warte nur noch auf den "Startschuss"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers