Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe,geht es los?????

Hilfe,geht es los?????

31. März 2016 um 12:40

Ich bin heute 38+0

Es ist meine 3 ss und trotzdem bin ich sehr unsicher.seit 8:30 uhr habe ich einen starken druck nach unten,der bauch wird mehr oder weniger regelmäßig hart und ich habe ein ziehen im unterbauch.

Aber von den schmerzen noch auszuhalten?!?


Lg

Mehr lesen

31. März 2016 um 13:10

..
wenn du unsicher bist gehst du am besten ins kkh. sollte es ein Fehlalarm sein hat man dort volles verständnis. alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 13:58
In Antwort auf mandelherzl

..
wenn du unsicher bist gehst du am besten ins kkh. sollte es ein Fehlalarm sein hat man dort volles verständnis. alles gute.

Ist....
Noch im bauch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook