Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe gegen Sodbrennen

Hilfe gegen Sodbrennen

11. September 2008 um 19:12 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 20:20

Hallo Ihr lieben...
leide seit einigen Tagen an Sodbrennen sehr stark!Habe die üblichen Hausmittelchen schon probiert.Aber nichts hilft und es wird immer schlimmer!
Wer kann mir da helfen?In der Apotheke sagten sie mir das die mittel aus der Apotheke wohl noch nicht bei Schwangeren getestet wurden!
Bitte um Hilfe denn es ist so unangenehm..

Liebe Grüsse Dani 30+0 SSW

Mehr lesen

11. September 2008 um 19:27

Also
graviscon advance kannste beruhigt nehmen. hilft auch sofort! ansonsten versuch einfach nicht zu viel und nicht zu fettig/süß/scharf auf einmal zu essen.

wenn nix hilft frag den FA einfach mal.

lg maxie

Gefällt mir
11. September 2008 um 20:20

Hallo
da gegen hilft ein EL senf ist super

Gefällt mir