Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe - Gebärmutter liegt zu tief!!!!!!

Hilfe - Gebärmutter liegt zu tief!!!!!!

6. Mai 2009 um 10:38

Hallo an alle...

War grade bei meinem FA und der hatte ( für mich ) beunruhigende Nachrichten - meine Gebärmutter liegt zu tief! Erkonnte den Muttermund schon nach 3 cm tasten! Gebärmutterhals und Muttermund sind aber in Ordnung...

Bin jetzt in der 13. SSW und es ist meine 1. SS.

Dem Kind geht es gut, man konnte leider nicht viel sehen, weil es so tief lag...ist aber schon 6,7 cm groß und hat sich eifrig bewegt.

Er hat mir vom Geschlechtsverkehr abgeraten und gemeint, ich soll auf starke Mensschmerzen und starkes Ziehen achten - ansonsten wäre es in Ordnung...
Grund für das Ganze sei wohl mein ziemlich schwaches Bindegewebe.

Hatte jemand auch schon mal sowas???
Was kann ich tun, damit es nicht noch schlimmer wird???
Schadet diese Tieflage meinem Kind?
Ich arbeite am WE als Aushilfe an einer Tankstelle - das heißt, 7-8 Stunden Stehen - sollte ich den Job vielleicht lieber aufgeben?

Bitte schreibt mir und beruhigt mich - bin ziemlich fertig und mache mir große Sorgen - will mein Kind doch nicht verlieren!

Danke!!!

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 9:03


Ich schieb mich mal nach oben - weil ich noch ein paar Meinungen brauche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club