Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!! Ganz dringend

HILFE!!! Ganz dringend

17. Juni 2018 um 21:25 Letzte Antwort: 18. Juni 2018 um 9:51

Ich muss meine Geschichte hier nochmal schreiben weil mein erster Thread komplett ignoriert wurde, es aber dennoch mega dringend ist:

Guten Abend,
ich bin total aufgelöst.
Also die Sache ist die:
Ich komme aus Berlin und bin 19 Jahre jung. Dadurch, dass ich Soldat bin arbeite ich in München. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden (habe sie online kennengelernt) und uns getroffen. Wir hatten dann Sex. Sie hat mich irgendwie dazu rumbekommen. Aber sie hatte da ihre Tage (Bett war danach Vollgeblutet). Ich bin in Ihr gekommen weil sie meinte ich darf weil kann ja nix passieren und da es der 2 Tag ihrer Periode war ist ja auch kaum Gefahr. Und dann haben wir uns noch ein zweites Mal vor etwa 1 Woche getroffen und es kam wieder zu Sex. Auch diesmal hatte sie ihre Tage und hatte auch noch nen Tampon drin. Und auch da bin ich in ihr gekommen, weil ja nix geschehen konnte.


und gestern schreibt sie plötzlich, dass sie Schwanger ist. Sie schrieb: „ich bin schwanger, das ist kein Scherz“. Und als ich fragte woher sie es weiß meinte sie vom Arzt. Und dann meinte sie, sie habe am donnerstag einen Termin wo sie dann erfährt wie alt es ist.


also ich will das Kind nicht und da ist auch keine Beziehung mehr weil sie einfach psycho ist. Die wollte in die Kaserne eindringen um mich mit ihrem Besuch zu überraschen.....


meint ihr sie lügt? Weil wenn der Arzt eine Schwangerschaft feststellt sagt er doch aich wie lange das schon ist oder?


außerdem bin ich mir auch fast sicher, dass ich keine Kinder bekommen kann (hatte traurigerweise mit anderen Mädels in meinem Leben unverhütet Sex, teils sogar am tag des Eisprungs und nix ist passiert).


Und habe gerade von ihr und mir den Chat gelesen und sie meinte am 2. Juni sie hatte ihre Tage vor drei Wochen, also kann bei Sex am 5. Juni ja nix passieren. Sehe ich das richtig?


viele Grüße,
Chris 
 

Mehr lesen

18. Juni 2018 um 9:51

Natürlich kann man während der Periode schwanger werden - dass das nicht geht ist ein blödes Ammenmärchen unter Teenagern.
Am besten sagst du ihr dass du gerne beim nächsten Frauenarzttermin dabei wärst, dann wirst du anhand ihrer Rèaktion oder spätestens beim Termin wissen was Sache ist.

Auch wenn du unverhüteten Sex mit Frauen hattest und sie nicht sofort schwanger wurden sagt das nichts aus. Sex während des Eisprungs führt nur zu ca. 25% zur Schwangerschaft. Manche Pärchen die es echt drauf anlegen brauchen da bis zu einem Jahr dass es zur Schwangerschaft kommt obwohl beide voll fruchtbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Buggypod Erfahrungsberichte
Von: muddipuddi1994
neu
|
17. Juni 2018 um 19:35
Verkaufe Decapeptyl und Lutinus
Von: user17521
neu
|
17. Juni 2018 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest