Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe...Fruchtwasserabgang oder doch nur Inkontinent in der 9 SSW???

Hilfe...Fruchtwasserabgang oder doch nur Inkontinent in der 9 SSW???

18. September 2011 um 9:08

Als ich in der Früh aufgestanden bin um nach meinem weinenden Sohn zu schauen, lief mir etwas Flüssigkeit das Bein herunter...ich bin in der 9 SSW...normalerweise muss ich nachts ständig auf die Toilette, diese NAcht nicht. Nun weiß ich nicht, ob meine Blase evtl schon sooo voll war, dass es Urin war, was mir am Bein herunter lief, oder doch Fruchtwasser. Hatte gestern bend Sex mit meinem Partner...nicht, das da etwas passiert ist...
Hatte jemand von euch vielleicht auch eine Art Inkontinenz in der Frühschwangerschaft oder Fruchtwasserabgang so früh?
Hoffe auf viele Antworten

Mehr lesen

18. September 2011 um 9:17

Ich hatte es in der 16 ssw am Abend nach einen stressigen Tag. Sind dann ins Krankenhaus gefahren weil meine Gyn meinte es könnte ein Gruchtblasenriss sein. Mein Wurm ist mir zum Glück nurnauf der Blase rumgetrampelt.

Fahr zur Sicherheit ins Krankenhaus die können dir sagen ob es
Fruchtwasser oder Urin ist.

Wünsche dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club