Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Fruchtwasser oder Urin

Hilfe Fruchtwasser oder Urin

17. April 2011 um 19:19 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 8:11

Hatte gestern den ganzen tag wehen und vor ner halben stunde sex mit meinem Mann und jetzt verliere ich ständig wasser und ich kanns nicht aufhalten.. wehen hab ich grad aber keine was mach ich denn jetzt?? meine hebi erreiche ich nicht

lg annika 36 ssw

Mehr lesen

17. April 2011 um 19:26

Huhu
Wenn du immer wieder wasser verlierst, fahr ins KH, die können einen test machen, dann weißt bescheid. Vielleicht ist es auch nur Urin.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 19:27

Fahr
doch ins KH. Oder rufe zumindest mal da an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 19:28


Fahr ins KH und lass nachschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 20:43

Schieb
erstmal danke für die antworten...
Ins kh dann müsste ich meinen Mann aus der arbeit rufen
Ich lauf jetzt seit 1 std aus und es ist wasserklar riecht und schmeckt leicht süßlich/salzig so ein misch.. noch jemand mit eigener Erfahrung da?? habe auch noch keine Wehen nur plötzlich starke rückenschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 20:45

Hey
Du kannst auch dran riechen und wenn es nach Sperma riecht dann ist es fruchtwasser.
Meine Hebamme hat gemeint dass Fruchtwasser richtig nach Sperma riecht und ich es so erkenne.
Meine Schwägerin (hat 4 Kinder) hat mir das bestätigt und gemeint so hat sie das immer festgestellt, wenn sie nen nassen slip hatte.

Und wenn du es nicht sicher sagen kannst fahr ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 0:35


hab im kh angerufen die meinten ich soll kommen, hab mein mann angerufen und wir sind ins kh gefahren.. war wohl kein fw -.- also wieder nachhause wie peinlich aber das ctg hat supi berge gemacht hehe toll sind alles übungswehen aber trotzdem cool sie so zu sehen

Danke für alle antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 8:11
In Antwort auf ayla_11899647

Schieb
erstmal danke für die antworten...
Ins kh dann müsste ich meinen Mann aus der arbeit rufen
Ich lauf jetzt seit 1 std aus und es ist wasserklar riecht und schmeckt leicht süßlich/salzig so ein misch.. noch jemand mit eigener Erfahrung da?? habe auch noch keine Wehen nur plötzlich starke rückenschmerzen


Wie "riecht und schmeckt leicht süßlich/salzig"?
Hast du etwa gekostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest