Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! Freundin hat Angst das sie schwanger ist!!

HILFE! Freundin hat Angst das sie schwanger ist!!

22. April 2010 um 21:24

Meine Freundin ist sehr beunruhigt, da sie ihre Periode 4
Tage zu früh bekommen hat, obwohl das noch nie so war.
Sie hat Angst das sie schwanger ist. Kann das überhaupt
sein? Ich habe mit Kondom verhütet und danach geprüft,
wie ich es immer mache, es war kein Loch oder so drin,
alles dicht. Vieleicht 2-3 Tage später hat sie die Tage bekommen. Ich denke das sie nicht schwanger sein kann!
Sie hat doch die Tage bekommen und ich habe aufgepasst
beim Verhüten.

Ich würde sehr gerne hören was ihr dazu sagt um sie evtl.
damit beruhigen zu können.

(Sie traut sich nicht einen Schwangerschaftstest zu holen,
ich würde es tun, aber wohne rund 300 km von ihr weg)

Mehr lesen

22. April 2010 um 21:28

Hallo..
Also das einzige was euch helfen kann, gewissheit zu kriegen ist ein SS-Test und denn kann euch hier niemand ersetzen..

Liebe Grüsse

Gefällt mir

22. April 2010 um 21:30

HÄÄÄÄ????
Hallo,

Sorry, aber das versteh ich irgendwie nicht. Die hat Angst, schwanger zu sein, weil sie Ihre Regel zu früh bekommen hat!? Ihr hattet keinen Unfall und sie HAT doch IHRE Regel....2 Tage vor oder zurück - total egal. Das ist das sicherste Zeichen NICHT schwanger zu sein. Nicht böse gemeint, aber wie alt ist sie denn??? Vielleicht sollte sie sich genau informieren, was im Körper so passiert etc. , oder wünscht sie sich vielleicht insgeheim eine Schwangerschaft und steigert sich da in was rein!? Naja...so oder so...keine Bange...da wird schon kein Baby unterwegs sein....(obwohl es das schönste der Welt ist- WENN der Zeitpunkt stimmt )

Gefällt mir

22. April 2010 um 22:09


man muss sich doch keine sorgenmachen wenn man 4 tage früher die regel kommt,das istr normal das sie sich verschiebt.aber wenn sie ausbleibt dann sollte man sich gedanken machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen