Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!! Fragen zum Befund der Feindiagnostik

HILFE!!! Fragen zum Befund der Feindiagnostik

21. Mai 2010 um 19:34 Letzte Antwort: 21. Mai 2010 um 19:56

Hi,

könnt ihr mir vielleicht helfen?
War heute bei 19+5 zur Feindiagnostik und obwohl die Ärztin sehr moderne Geräte hat konnte man nicht so viel erkennen. 3D gar nicht möglich.

Meine 1. Frage zu den Werten:

TCD 21,5
AOD 31,6
ATD 39,8
ASD 46,2

Was ist denn TCD und bei mir ist daneben ne Grafik wo man sieht das der Wert von der Norm abweicht. Wo lag der denn bei Euch? Und bei den anderen steht nichts daneben, gut oder schlecht?

2. Frage: Die Ärztin meinte das Bild ist so schlecht weil meine Gebärmutter so hart ist, muß jetzt ne Magnesiumkur machen und in 4 Wochen wieder hin. Außerdem stand im Befund"Untersuchungsbedingunge n eingeschränkt wegen Kontraktionen". Sollen das Wehen sein? Sind die Kontraktionen schlecht? Ich merke nichts. (schon klar wenn sie schlimm wären hätt sies mir gesagt, verunsichert mich nur dennoch).

Vielen Dank schon einmal vorab, bin nur etwas beunruhigt.

Liebe Grüße
Ela

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 19:47

Sorry
aber warum fragst du nicht deinen Arzt bei Unklarheiten?

Beim ersten kann ich dir nicht helfen aber Kontraktionen müssen nicht immer Wehen sein sondern deine Gebärmutter ist ja ein Muskel und der bewegt sich nunmal!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2010 um 19:56
In Antwort auf an0N_1283775999z

Sorry
aber warum fragst du nicht deinen Arzt bei Unklarheiten?

Beim ersten kann ich dir nicht helfen aber Kontraktionen müssen nicht immer Wehen sein sondern deine Gebärmutter ist ja ein Muskel und der bewegt sich nunmal!

Klar....
....meine Ärztin würd ich schon auch fragen wenn ich den Befund nicht erst in Ruhe zu Hause gelesen hätte. Dann war die Praxis leider schon zu.
Wollte halt nicht bis Dienstag warten.

Ela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
10 Antworten 10
|
21. Mai 2010 um 19:01
8 Antworten 8
|
21. Mai 2010 um 16:50
3 Antworten 3
|
21. Mai 2010 um 16:42
5 Antworten 5
|
21. Mai 2010 um 15:54
2 Antworten 2
|
21. Mai 2010 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
9. Juni 2010 um 15:13
Von: tommie_12051729
15 Antworten 15
|
20. März 2017 um 18:14
4 Antworten 4
|
9. Februar 2010 um 10:41
3 Antworten 3
|
15. Januar 2010 um 16:53
Teste die neusten Trends!
experts-club