Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hilfe Frage zum Schwangerschaftstest BE SURE

Hilfe Frage zum Schwangerschaftstest BE SURE

3. Januar 2014 um 20:48

Hallo!
Ich habe vorletzten Monat eine Woche vor Regelbeginn meine Pille Valette vergessen und habe mit Kondom verhütet. Allerdings ist dieses kaputt gegangen. Ich habe die darauffolgende Woche meine Tage bekommen,hatte aber trozdem Angst das ich schwanger bin.

Ich habe mir dann 2 Test BE SURE gekauft, aber ert später gelesen das überall "Schon ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode" stand - was ja nicht der Fall war. Ich wollte einfach nur Sicherheit. Beide waren negativ

Meine Frage: kann ich jetzt beruhigt sein obwohl da stand "schon ab dem ersten tag der ausbleibenden periode"? Oder ist das ergebnis dann wwohlmöglich flasch?


Danke!<3

Mehr lesen