Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

14. August 2018 um 19:34

Ich hatte vor der Pillenpause die 1. Pille der 3. Woche vergessen. Musste diese dann am nächsten Tag mit der anderen Einnehmen. Heißt ich habe vor der Pause 6 korrekt eingenommen. Hatte dann am 3. Tag meiner Mens GV. Kann etwas passiert sein? 

Mehr lesen

14. August 2018 um 19:41
In Antwort auf lalakoch12

Ich hatte vor der Pillenpause die 1. Pille der 3. Woche vergessen. Musste diese dann am nächsten Tag mit der anderen Einnehmen. Heißt ich habe vor der Pause 6 korrekt eingenommen. Hatte dann am 3. Tag meiner Mens GV. Kann etwas passiert sein? 

Dürfte soweit nichts passieren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprung?
Von: lili01
neu
14. August 2018 um 18:05
Pille vorzeitig abgesetzt
Von: xbluemchn
neu
14. August 2018 um 13:14
Schwanger ?
Von: juki99
neu
14. August 2018 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen