Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

29. Juli 2018 um 8:11 Letzte Antwort: 30. Juli 2018 um 18:56

GUten Morgen, 

ich war letzte Woche beim Frauenarzt und dieser bestätigte mir in der 5. Woche schwanger zu sein.
Heute früh um 6 hätte ich auf einmal starke Unterleibsschmerzen. Dauerte ungefähr 10 muntern an und dann wars wieder gut. 
Blutungen etc. hatte/habe ich nicht.

Muss ich mir Sorgen machen ?

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 18:56

Liebe Tanjahe90,
Ich würde mir auf Deine Stelle keine Gedanken machen.Am Anfang ist das ziemlich normal.Es zieht ind tut weh als ob man gleicj die Tage bekommen sollte.Wenn Du aber Blutungen oder sonstige Signale die Dich besorgen bekommen würdest,dann geh zum FA.Ansonsten kannst Du ja vielleicht dein Praxis anrufen und fragen.Der Stress ist letzte was Du jetzt brauchst.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht ?
Von: user29389
neu
|
30. Juli 2018 um 16:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest