Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

9. Mai 2018 um 9:58 Letzte Antwort: 9. Mai 2018 um 10:16

hello! Ich hätte eine frage : bin in der 6ssw und hatte 2tage kleine blutunge.Bin zum KH gfahren. Da wurde mir urin genommen um zu tessten.Der test war negative ;(. Aber bei US utersuchung war drinnen alles in ordnung die FRuchthölle war da mutterhaös war zu also es ist alles in prdnung gewesen.Wirde auch blut genommen und die HCG werte waren gaaaaanz niedrig. Kennt jeman sowas?

Mehr lesen

9. Mai 2018 um 10:16
In Antwort auf user20366

hello! Ich hätte eine frage : bin in der 6ssw und hatte 2tage kleine blutunge.Bin zum KH gfahren. Da wurde mir urin genommen um zu tessten.Der test war negative ;(. Aber bei US utersuchung war drinnen alles in ordnung die FRuchthölle war da mutterhaös war zu also es ist alles in prdnung gewesen.Wirde auch blut genommen und die HCG werte waren gaaaaanz niedrig. Kennt jeman sowas?

Mmh schwierig, möchte dir nichts negatives sagen, aber in der 6.SSW muss das HCG schon klar nachweisbar sein, natürlich gibt es kleine Wunder, die es trotzdem geschafft haben. Warte noch ein paar Tage ab und dann gehst du mal zu deinem Gynäkologen zur Kontrolle. Alles Gute 🙂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geruch
Von: user26655
neu
|
8. Mai 2018 um 22:58
7 tage nach ES bauch und unterleibsschmerzen
Von: krabbenburgerx3
neu
|
8. Mai 2018 um 20:23
Wem geht es auch so?
Von: bibi22.
neu
|
8. Mai 2018 um 13:47
Ssw 33 - Unterleibsschmerzen
Von: julesella
neu
|
8. Mai 2018 um 11:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram