Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

5. Mai 2018 um 13:11 Letzte Antwort: 5. Mai 2018 um 20:30

Hallo Leute Und zwar habe ich vor ca 2 1/2 Jahren eine Abtreibung gehabt weil ich einfach zu jung war und es viel zu früh war zudem der Vater von dem es gewesen wäre ich nich kannte ich denk mal ihr wisst was ich damit meine aber um auf meine eigentliche Frage zu kommen wisst ihr vielleicht warum ich seit dem keinen Alkohol mehr vertrage sprich sobald ich einen schluck trinke wird mir schlecht aber es ist erst seit der OP so davor war es kein Problem auf feiern was zu trinken kann mir da jemand sagen warum und was man da machen kann oder soll

Lg
 

Mehr lesen

5. Mai 2018 um 20:30

nix trinken, weils gesünder ist, gibt dir dein Körper eine eindeutige Rückmeldung. Der Zeitpunkt mit der Abtreibung ist eher zufällig, denkbar aber ein psychischer Grund, denn schlafe nur mit einem Typen, wenn du dir zumindest vorstellen könntest, mit ihm zusammen ein Kind zu haben.  Sonst lass es, wie mit dem Alkohol! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club