Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!

Hilfe!

31. März 2018 um 16:16

Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann einer helfen. Hab vor zwei ein halb wochen meine pille abgesetzt. Bis jetzt keine mens oder Blutungen gehabt. Hab des öffteren Geschlechtsverkehr gehabt ohne Verhütung. Letzte woche hatte ich sehr empfindliche brustwarzen und seid zwei tagen schmerzen im unterleib aber keine anzeichen für meine periode. Letzte woche nen sstest gemacht war aber negativ. Wenn ich sitze sind die schmerzen schlimmer und ich hab das gefühl es drückt auf die blase.  Wenn ich liege geht es einigermaßen.

Mehr lesen

31. März 2018 um 16:28

Obs vielleicht damit zu tun hat das ich die pille abgesetzt habe eventuelle nebenwirkungen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 12:41

du hast die pille abgesetzt nun muss sich dein körper erstmal wieder einpendeln das normal das da ne regelblutung ausbleibt und ggf symptome auftreten können

eine eventuelle schwangerschaft bezweifel ich auch an.. (also damit meine ich nein du bist eher nicht schwanger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen