Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!

Hilfe!

25. März 2018 um 13:53

Guten Tag , Ich werde am April 18 jahre alt . Am Februar hatte meine Periode nicht , ende Februar also 25 hab ein Schwangerschafttest gemacht und es war eine sehr dunkele Linie und die andere sehr heller ( man könnte die nicht so gut sehen) , ich wollte ein bisschen warten dann wieder ein Test machen dann am 3. März ich hatte ganz starke Bauchschmerzen ich konnte nicht aufstehen ich hatte gedacht meine Periode kommen (bei mir sind die Periode stark) danach hab Paracetamol genommen hat nicht geholfen nach 30 min. Ibrufen und die Schmerzen waren weg.. Nächste Tag ich hab ganz viel geblutet 2 Tage, danach war wie mittlere Menstruation schon 3 Woche lang und vor 1 Woche war ein klein  ,,Fleisch" und heute 25.März ist eine größere ,,Fleisch" fast 3 cm groß raus was ist das .. Ich habe Angst dass ich zu viel Blut verlier.. Und noch eine Frage: Kann ich ein natürliches Mittel gegen Blutungen nehmen oder lieber zuerst bei FA (ich habe aber Angst von Ausschabung und möchte meine Eltern nicht erzählen  ) ? Bitte um Hilfe!!


Vielen Dank
Freundlichen Grüßen 
M.A







 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nub zu erkennen?
Von: nancy1717
neu
|
24. März 2018 um 9:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook