Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hilfe

hilfe

6. März 2018 um 1:53

Hallo liebe leute war heute beim arzt Gyn und die stellten mir ein limit wenn ich nicht in den nächsten monaten bzw 1-2 jahren schwanger werde kann es sein das ich keine kinder bekommen kann unter Zeitdruck kinder zu bekommen kann ich nicht hatte zu erklärung eine aml koma und eine all mit Transplantation möchte kinder haben eigene nur noch nicht sofort is eine planung erforderlich und ev auch der richtige Panter und mit zeit druck kann ich sowieso schwer arbeiten hilfe. Jzt habe ich noch dazu eine überteuerte pille bekommen. Zylik und trau mich nicht die zu nehmen weil so stake Nebenwirkungen drin stehn ich bin etwas ratlos bitte um rat danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger? 2 wochen überfällig + dicke Gebärmutterschleimhaut + Tests negativ
Von: saraah333
neu
|
5. März 2018 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper