Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ?!?!!

Hilfe ?!?!!

5. März 2018 um 21:40 Letzte Antwort: 5. März 2018 um 21:54

Hallo, mir quälen seit Tagen immer mehr Gedanken an eine mögliche Schwangerschaft. Angefangen von einem hohen Schilddrüsen wert. (Festgestellt bei einer normalen Routine Untersuchung ohne jegliche Auffälligkeiten der schilddrüse) meinem Arzt zu folge: Solche ungewöhnlichen Fälle kommen häufig bei einer Schwangerschaft. Nunja seit dem gehen die Gedanken ihren Lauf. Ich nehme regelmäßig meine Pille. Meine Periode ( bei den letzten beiden malen ) immer sehr schwach und dunkles Blut. In den letzten Wochen habe ich auch an Gewicht zugelegt, obwohl ich nicht mehr esse, überwiegend gesund mit täglich Obst und Gemüse und sogar die Süßigkeiten mittlerweile ganz weg gelassen habe. In den letzten Tagen hab ich zunehmen hin und wieder ein leichtes Ziehen in Höhe der Eierstöcke. Mache ich mich unnötig verrückt ? Oder könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin ? 

Mehr lesen

5. März 2018 um 21:54

Mach nen Test und dann weißt du es. Wir können nicht in dich rein sehen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger? 2 wochen überfällig + dicke Gebärmutterschleimhaut + Tests negativ
Von: saraah333
neu
|
5. März 2018 um 17:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram