Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ?

Hilfe ?

4. März 2018 um 20:33 Letzte Antwort: 4. März 2018 um 21:16

Hallo, vor ca 4 monaten habe ich die pille abgesetzt (asumate 20). Die Zeit danach hatte ich noch blutungen gehabt 1 mal .  Wir hatten immer nur sex mit Kondom . Meine letzte blutig war am 11 Januar  und war auch sehr kurz nur an einem oder zwei Tagen. Seit dem nichts. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht aber der sagt das ich nicht schwanger bin. Und mir selber geht es auch gut.  War bei jemanden auch sowas ? Und wann kommen meine Tage wieder ? Würde nämlich gerne wieder die pille nehmen
Lg Angi 

Mehr lesen

4. März 2018 um 20:39

Frag das doch lieber mal einen Arzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2018 um 21:16
In Antwort auf omellala

Frag das doch lieber mal einen Arzt

Ich würde da auch einen Arzt zur Rate ziehen manchmal dauert es nach absetzten der Pille bis sich alles einpendelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Überfällig !!
Von: lorenza401
neu
|
4. März 2018 um 16:22
Schwanger oder Hormonstörung?
Von: tanja35101
neu
|
4. März 2018 um 13:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram